Umbau eines Behandlungsraums

Essen, 2013
Status: fertiggestellt

Die Zahnklinik Essen ist ein Kompetenzzentrum für Implantologie und Zahnmedizin.

Die Behandlungszimmer haben den Anspruch, mit modernster Technik und angenehmem Komfort ausgestattet zu sein.

Der Eingriffsraum wurde mit neuen Möbeln ergänzt, welche ein ruhiges Gesamterscheinungsbild erzeugen. Der Blick des Patienten richtet sich gen Decke. Dort schaut er in ein Blätterdach von Bäumen, welches mit Hilfe einer speziellen bedruckten Folie auch die Lüftung und Beleuchtung optisch kaschiert.

…Zahnbehandlung auf der Waldlichtung…

Projekte aus dieser Kategorie

Zahnarztpraxis Dr. Schöder

Umbau einer Zahnarztvilla

Zahnklinik Essen – Behandlungsraum 3

Umbau eines Behandlungsraumes

Zahnklinik Essen – Behandlungsraum 2

Umbau eines Behandlungsraumes

Zahnklinik Essen – Behandlungsraum 1

Umbau eines Bahandlungsraums